kulturbühne-halbe-treppe e.V.

Miniküche und Getränkekühlschrank

Das Hauptziel des gemeinnützigen Vereins kulturbühne-halbe-treppe e.V . ist die Bereicherung des Heidenheimer Kulturlebens.
Alle Mitarbeitenden sind ehrenamtlich tätig, niemand bekommt Geld für die Arbeit. Die Bandbreite des kulturellen Angebots umfasst Konzerte, Filme, Lesungen, Theater, Gesprächskreise, Open Stage, Workshops, Tanzabende und mehr. Außerdem können die Räumlichkeiten auch gemietet werden.
Zu erfolgreichen Kulturveranstaltungen gehört es auch, Getränke und Verköstigung anzubieten.
Im Barbereich der halben treppe gibt es eine Miniküche mit integriertem Kühlschrank.
Bereits beim Einbau vor sechs Jahren war diese Miniküche alt, inzwischen ist sie auch defekt. Dringend benötigt wird nun eine neue Miniküche mit zwei Kochplatten und ein separater Getränkekühlschrank.