Projekt Himmelszelt e.V.

Konzerte und Theater 2024

Das Projekt Himmelszelt ist ein gemeinnütziger Verein, der jedes Frühjahr ein buntes Programm in einem echten Zirkuszelt im wunderschönen Eselsburger Tal auf die Beine stellt. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben es sich zum Ziel gesetzt, Menschen mit Musik, Spiel, Wort und Bild zu unterhalten und dabei Gottes Liebe weiter zu geben.
Das Projekt Himmelszelt steht für Wohlfühlen und Mitmachen, Farbe, Musik, Bewegung, Gemeinschaft, Kinderzirkus, Artistik, Konzerte und Theater.
Getragen wird das Projekt von über 100 ehrenamtlich engagierten Menschen, denen die Region besonders am Herzen liegt.
Um die Kosten für Material und Künstlergagen decken und die Ticketpreise möglichst niedrig halten zu können, freut sich der Verein über Ihre Spende und Förderung.