Förderverein Mattenratzen TSV Herbrechtingen e.V.

Jugendfreizeit und Sportgeräte

Auch 2024 möchte der Verein Mattenratzen des TSV Herbrechtingen wieder eine Kinder- Jugendfreizeit durchführen, die bei den Ringerinnen und Ringern der TSV Herbrechtingen eine lange Tradition hat. Tolle Ausflüge, Lagerfeuer, gemeinsam spielen, singen und natürlich viel Lachen. Das alles und noch viel mehr kann man bei unseren Freizeiten erleben. Um diese Aktivitäten auch weiterhin durchführen zu können, bittet der Verein um Unterstützung.
Die Spenden werden für die Kinder und Jugendlichen zur Finanzierung (z.B. Eintrittsgelder, Verpflegung, Anschaffung von Spiel- und Sportgeräten usw.) der nächsten Freizeit im Jahr 2024 verwendet.
Zudem werden noch eine Weichbodenmatte benötigt, auf der die Kids Ringkampftechniken üben können, die auf der normalen Ringermatte anfangs zu schwierig sind, um sie dort durchzuführen.